LL M: TS Hoykenkamp empfängt TV Bohmte

Empfangen an diesem Sonntag den TV Bohmte: Daniel Hemmelskamp (Mitte) und seine Mitspieler von der TS Hoykenkamp. Foto: Rolf Tobis

Hoykenkamp. Die Landesliga-Handballer der TS Hoykenkamp empfangen an diesem Sonntag den TV Bohmte.

Die Landesliga-Handballer der TS Hoykenkamp würden dem TV Bohmte gerne beweisen, dass sie besser Handballspielen können, als es Tabellenstand und Hinspiel vermuten lassen. An diesem Sonntag, 16 Uhr, gastiert der Tabellensechste in der Halle Heide. Er hatte dem Schlusslicht im zurückliegenden November mit einem 26:39 die zweithöchste Niederlage der verkorksten Saison 2018/2019 zugefügt. Diese Scharte möchte die TSH eigentlich auswetzen.

Allerdings: Die Vorbereitung auf diese Begegnung stand unter keinem guten Stern, denn es war aus den verschiedensten Gründen kein geregeltes Training möglich. Außerdem tritt die TSH erneut stark ersatzgeschwächt an. Niklas Lüdeke kehrt zwar ins Team zurück, doch außer Torwart Gregor Kleefeldt werden weitere Akteure verletzt fehlen, so dass TSH-Trainer Lutz Matthiesen hofft, wenigstens sieben Feldspieler und einen Torwart ins Rennen schicken zu können.

Vom dk-online, 06.04.2019, 10:35 Uhr