„Schlecht gespielt, doch gewonnen!“
Wurde das Hinspiel noch sehr deutlich 40:18 gewonnen, wurde es im Rückspiel zwar ein
28:23 Auswärtssieg, aber…!
Nachdem starken Beginn aus einer griffigen und galligen 6:0 Abwehr heraus, stand es bereits nach 6min 6:1 für uns, doch es ging leider nicht so weiter, denn es kamen Überheblichkeiten im Spielaufbau (Abspielfehler, 100% Chancen wurden nicht verwertet und Nachlässigkeiten im Abwehrverhalten) hinzu. Bis zur Halbzeit konnten wir noch einen 5 Tore Vorsprung (17:12) herausspielen, aber nur aufgrund unseres schnellen Gegenstoßspiel.
Es sollte in Halbzeit 2 alles besser werden, aber die technischen Fehler wurden mehr, anstatt die Tore für uns auf der Anzeigentafel! Hude kam zwar mal beim Stand von 22:26/54.min heran, aber am Ende reichte es mit einer „sehr,schlechten“ Leistung, in Punkto, technische Fehler und Chancenauswertung, doch noch zu einem nie gefährdeten Auswärtsieg in Höhe von 28:23!
Am kommenden Samstag, 03.12. um 15:00 Uhr steht das nächste, schwere Auswärtsspiel bei der TvdH Oldenburg 2 (OT: Eversten, Brandsweg) an!
Wir sind zwar noch weiterhin ungeschlagener Tabellenführer mit 16:0 Punkte (Tabellenzweiter Gruppenbühren mit 14:4 Punkten mit einem Spiel mehr), aber soviele technische Fehler wie heute, dürfen wir uns nicht nochmal leisten, damit wir auch weiterhin Tabellenführer bleiben.
Über zahlreiche Unterstützung am Samstag, in Oldenburg würden wir uns sehr freuen!
Das nächste Heimspiel ist am Sonntag, 11.12. um 12:15 Uhr gegen
HSG Gruppenbühren/Bookholzberg!
Bis Samstag in Oldenburg!
Frank Kessler
Trainer männl. B-Jgd