Abschlussbericht Saison 2015/16

Die Saison 2015/16 ist vorrüber, die ersten Vorbereitungen der neuen Saison haben bereits begonnen. Da wollen wir einmal über alle Ergebnisse unserer Mannschaften zurückblicken.
 
Zuerst unsere Jugend.
Zunächste haben unsere kleinsten, die Mini-Füchse und unsere männliche und weibliche Jugend E an zahlreichen Spielfesten und Turnieren teilgenommen und viele Erfahrungen gesammelt.
Weiter geht es mit unseren beiden MJDs. Die mJD 1 wurde 4. in der Vorrunde der Regionsliga Ost und anschließend Vizemeister in der Regionsliga. Unsere mJD 2 wurde 1. in der Vorrunde der Regionsliga West und 3. in der Meisterschaftsrunde der Regionsoberliga.
Unsere männliche Jugend C mussten wir aufgrund dünner Besetzung leider aus der Landesliga zurückziehen. Die neue mJC nahm an der Relegationsrunde zur Landesliga teil, schied aber leider in der 1. Runde aus.
Die weibliche Jugend C wurde, mit nur 2 Punkten Rückstand zum späteren Meister, 3. in der Regionsliga Staffel Ost.
Unsere Männliche Jugend B wurde 4. in der Regionsliga Ost. In der jetzigen Relegationsrunde schafften sie es souverän durch die Vorrelegation, schieden aber in der nächsten Runde knapp aus.
Die weibliche Jugend A wurde 7. in der Regionsliga.
Unsere weibliche Jugend B wurde Vorrundenmeister der Regionsliga Ost und später Meister in der Regionsoberliga. Sie nahm als neue weibliche Jugend A 1 an der Relegation zur Landesliga teil. Bereits in Runde 1 schafften sie den direkten Aufstieg. Am kommenden Sonntag nehmen sie noch an der Relegation zur Vorrunde zur Oberliga teil.
 
Nun zu den Senioren
Die 2. Frauen belegten Platz 10 in der Regionsliga. Die 1. Frauen erreichten Platz 7 in der Regionsoberliga. Die 3. Herren wurden 8. in der Regionsliga. Die 2. Herren wurden in der Regionsoberliga 9. Unsere 1. Herren wurde 3. in der Landesliga Weser-Ems und verpasste wieder knapp den Aufstieg in die Verbandsliga.
 
Wir danken allen Spielern, Trainern, Übungsleitern und Eltern für Eure Unterstützung und hoffen, dass wir auf Euch auch in der kommenden Saison bauen können.