Staffelsieg für Hoykenkamper B-Jugend

Die männliche Jugend B hat auch ihr viertes Gruppenspiel in der Landesliga-Qualifikation gewonnen. Somit wird das Team um Daniel Hemmelskamp und Uli Freiwald auch in der nächsten Saison wieder in Landesliga Nord starten.

Es entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel mit ständig wechselnden Führungen. Den Zuschauern wurde in der gut besuchten Heider Halle ein wahrer Handballkrimi geboten. Die Hoykenkamper, die ohne Luca Walther, Ruben Ötjen und Noah Hillmann antraten, konnten den Shooter aus Altenwalde Matthis Schriefer (15 Treffer) trotz Einzelmanndeckung nur selten in Griff bekommen. Die Partie wurde von beiden Seiten sehr intensiv aber fair geführt. Über die vielen Zeitstrafen waren beide Trainer verwundert. In der Schlussphase standen die Hoykenkamper nur noch mit drei Spielern auf dem Feld. Dennoch konnten sie den Zwei-Tore-Vorsprung noch auf ein 33:30 erhöhen. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragten die beiden Torhüter Fynn Schote und Samuel Helms heraus. UlFr