Endlich wieder ein “Grün-Roter-Nachmittag!”

Die Gäste des Grün-Roten-Nachmittags bei bester Stimmung. (Foto: Birgit Stamerjohanns)

Hoykenkamp. Darauf hatten offensichtlich viele ältere Vereinsmitglieder gewartet, denn fast 100 Gäste fanden sich am Sonntagnachmittag im Saal bei Gerhard Menkens ein.

Der Wirt begrüßte seine Gäste mit einem grün/roten Cocktail und nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und der Organisatorin ging die Schlacht am Kuchenbüffet los.

Beata Menkens hatte für reichlich Torten und Kuchen gesorgt, die nicht nur prächtig aussahen, sondern auch hervorragend schmeckten.

Das dann folgende Bühnenprogramm wurde von drei Tänzerinnen der Bauchtanzgruppe unter Anleitung von Annette Lenz gestaltet.

Außerdem hatten Eva Meißner, Rosi Boekhoff und Waltraut Stamerjohanns einige Gesangseinlagen einstudiert die von Fred Molde am Keyboard begleitet wurden.

Nach regem Gedankenaustausch trennte man sich nach einigen vergnüglichen Stunden. WaSt