Einladung zum Richtfest am 28.08.2021

An alle Bauhelfer, Vereinsmitglieder, Nachbarn, Freunde und Unterstützer: Der Vorstand der Turnerschaft Hoykenkamp lädt herzlich zum Richtfest der neuen Trainingshalle ein, um mit Euch dieses besondere Ereignis zu feiern.

Wann und wo? Am Samstag 28.08.2021 um 11:00 Uhr, Sportanlage-Hoykenkamp.

Ehrenamtlich haben zahlreiche Helfer unter der Leitung unseres Bauleiters Hans-Georg Ahrens dazu beigetragen, dass wir nun gemeinsam Richtfest feiern können und dass das Projekt „Neue Trainingshalle“ Realität wird. Ganz VIELEN DANK dafür.

Den aktuellen Bauzustand der Halle könnt Ihr jederzeit im „Neubau-Tagebuch“ auf dieser Seite erkunden, um ihn dann am 28.08.2021 im Original zu begutachten.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und auf die Kinder warten tolle Spiel- und Sport-Aktivitäten. Der FAN-Shop präsentiert sich wie gewohnt mit zahlreichen TSH und Handball FAN-Artikeln für Jung und Alt. Info-Stände informieren über die neue Trainingshalle und alles was dazu gehört. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. (UwPa)