TS Hoykenkamp bekommt eine Spende von Familie Mahlstedt

Abteilungsleiterin Waltraut Stamerjohanns (vorne links) freute sich über die Spende von Bärbel Mahlsteht (vorne rechts). Foto: Privat

Hoykenkamp. Über eine Spende der Familie Mahlstedt in Höhe von 1400 Euro durften sich am 17. Dezember die Turn- und Handballkinder freuen. Während der Weihnachtsfeier der Kleinkinderturnabteilung dankte die Abteilungsleiterin dafür Bärbel Mahlstedt, der Tochter des im Februar verstorbenen Ehrenmitglieds Rolf Mahlstedt.

Die Familie hatte anlässlich der Trauerfeier darum gebeten, anstelle von Blumen und Kränzen doch lieber für die Jugendarbeit des Vereins zu spenden.

Ganz im Sinne der Fam. Mahlstedt sind von dem Spendenbetrag nun Großgeräte für das Kinderturnen, Handball- Trainingsmaterialien und Bälle angeschafft worden. WaSt