Vorzeitiger Meistertitel für Handballerinnen der B-Jugend

Die B-Jugend Mädchen der TS Hoykenkamp sind weiterhin ungeschlagen und hatten am letzten Wochenende leichtes Spiel mit der überforderten Zweitvetretung der Spielgemeinschaft Harpstedt/Wildeshausen. Mit dem 22:8 waren die Gäste am Ende noch gut bedient. Mit einer guten Wurfquote, gesteigerter Abwehrleistung und einer Top-Mannschaftsleistung war man von Anfang an auf der Siegerstraße. Alle Spielerinnen erhielten gleiche Spielanteile. Mit zehn Punkten Vorsprung ist WJB jetzt vorzeitig Regionsmeister und bewies erneut, dass sie vielleicht in der Landesliga besser aufgehoben wäre. Ende April werden die Spielerinnen dann mit der Teilnahme an den Qualifikationsspielen zur Landesliga richtig gefordert. Bis dahin wird sich die Mannschaft intensiv dreimal pro Woche vorbereiten. Auch externe Trainer bzw. Spieler wollen das Team in dieser Zeit beim Training unterstützen. Am 11.03.2018 um 13.00 Uhr findet aber erst einmal das letzte Heimspiel statt. Über den einen oder anderen Zuschauer aus unseren „eigenen Reihen“ würde sich die Mannschaft bestimmt sehr freuen. Das Spiel gegen den Tabellenzweiten wird sicher nochmal interessant.