RL mJC2: TS Hoykenkamp II – Elsflether TB 21:25 (11:15)

Heide. Ein unglückliche Niederlage musste die 2. männliche C-Jugend der TSH hinnehmen. In der erste Halbzeit wechselte die Führung mehrmals und bis zur 15. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel, doch dann schlichen sich technische Fehler ein die der körperlich stärkeren Elsflether immer wieder zu einfachen Toren nutzen konnte, und so gingen die Gäste mit einem 4 Tore Vorsprung in die Halbzeit. Nach der Halbzeit zog der Elsflether TB dann bis auf 6 Tore davon. Die Jungs aus Hoykenkamp fingen sich aber und verkürzten den Rückstand nochmals auf 2 Tore, wurden aber letztendlich für ihren Engagement nicht belohnt. Trotz der Niederlage war man auf Seiten der Hausherren nicht allzu betrübt, die Elsflether traten mit einer Mannschaft die im Schnitt 1 Jahr älter waren an, und man war in weiten Teilen des Spiels dem Gegner mindestens ebenbürtig.

TS Hoykenkamp: Abshagen N.  Geisler 6, Kruse 7, Dargel 1, Kempf 1, Steffen, Rehn 1, Fricke 3/1, Haberling 9/1,