Regionsoberliga mJD: TS Hoykenkamp – TSG Hatten/Sandkrug 25:17 (12:11)

War am Kreis kaum zu stoppen, Jooris Meyer.

Heide. Am späten Samstagnachmittag empfing die TSH den Tabellendritten, die TSG Hatten/Sandkrug, und tat sich besonders in der ersten Halbzeit schwer. Zunächst sah es doch aber so aus als könnten die Hoykenkamper absetzen schnell lag man mit 3:1 in Führung, doch dann verlor man den Faden. Die TSG kam immer wieder von aussen zu leichten Toren und die TSH nutze ihre Chancen vor nicht und so führten die Gäste mit 4:3. Es entwickelte sich ein munteres hin un her in der keine Mannschaft sich entscheiden absetzen konnte. Zur Halbzeit führte die TS Hoykenkamp mit 12:11.

Nach der Halbzeit traten die Hausherren dann so auf, wie man sie diese Saison bisher erleben durfte. In der Abwehr konsequent, aber nicht unfair und im Angriff konzentriert und zielstrebig, jedoch ohne wirklich zu glänzen. Am Ende wurde es dann ein doch verdienter 25:17 Sieg, in der die TSH sicherlich nicht den besten Tag hatte.

TS Hoykenkamp: N. Abshagen – Meyer J. 6, Spannhake 11, Kruse 1, Tietze 3, Wallukat 3, Steffen, Kempf, Haberling