Hoykenkamp. Am 11.12 folgt die wohlverdiente Weichnachtspause für unsere Handballmannschaften. Liegt der Augenmerk zumeist auf den Seniorenmannschaften, wollen wir nun mal unsere Jugend in den Vordergrund rücken. Einzig unsere weibliche A-Jugend konnte sich für die Landesliga qualifizieren, umso bemerkenswerter, denn so gut wie alle Spielerinnen haben letztes Jahr noch in der B-Jugend gespielt. Die weibliche B liegt mit 10:2 Punkten auf Platz 2, und hat Kurs auf die Meisterrunde genommen. Die weibliche D qualifizierte sich über die Vorrunde für die Regionsliga, gewann man im ersten Spiel das Derby gegen Gruppenbühren/Bookholzberg verlor man die Woche darauf knapp in Ganderkesee.
Nachdem die männliche B knapp in der Qualfikation für die Landesliga scheiterte (ein Tor im letzten Spiel hätte einiges geändert, unter anderem besiegte man den Landesligazweiten), führt sie die Tabelle in der Regionsliga, mit 4 Punkten Vorsprung, mit 16:0 Punkten an. Die männliche C scheiterte ebenfalls in der Qualifikation in einer starken Gruppe zur Landesliga, führt nun nach der Hinrunde die Tabelle mit 18:0 Punkten vor dem DSC Oldenburg (15:3) und der HSG Gruppenbühren/Bookholzberg 10:6, ähnlich wie die weibliche A besteht die männliche C fast ausschliesslich aus dem jüngeren Jahrgang. Die männliche D1 qualifizierte sich nach den Vorrunden für die Regionsoberliga, und führte eben diese mit 8:0 Punkten an, und die männliche D2 spielt nach den Vorrunden in der Regionsliga und liegt mit 4:2 Punkten derzeit an Platz 3 der Tabelle.
Last but not least, haben die weibliche E und die männliche E an zahlreichen Spielfesten ihr Können unter Beweis gestellt, genauso übrigens wie unsere Minis, die wir als Titelbild ausgewählt haben.