Regionsliga mJB: TV Neerstedt 2 – TS Hoykenkamp 16:29 (5:15)

„Als ungeschlagener Tabellenführer in die Herbstferien-Pause“

Mit 8:0 Punkten und 132:73 Toren führen wir nach 4 Spieltagen die Tabelle an und das zu Recht, denn wie auch beim Spiel in Neerstedt beim Tabellenzweiten, haben wir von der 1. bis zur 50.min diszipliniert und mit hohen Tempo gespielt. Auch teils fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen haben uns nicht aus der Ruhe gebracht. Wir dominierten von Beginn an das Spiel und haben am Ende „nur“ mit 29:16 gewonnen.

Fazit: Unsere Chancenauswertung muss einfach besser werden und es gibt immer noch kleine bis große Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr, die ca. 4-6 Gegentore zuviel zugelassen haben. Wir haben jetzt knapp 4 Wochen Zeit, um diese Fehler im kommenden Spiel am Samstag, 29.10. um 15:00 Uhr in TvdH Oldenburg zu minimieren und weiterhin ungeschlagener Tabellenführer zu bleiben. Ein Dank geht nochmal an die Eltern, Verwandten und Freunde der Spieler, die uns in Neerstedt lautstark unterstützt haben! Bitte genauso weitermachen!

Frank Kessler

Trainer männl. B-Jgd

Daten und Fakten

TS Hoykenkamp: Moritz Benning, Levin Göbel (9), Mika Dettmann (6), Hadi Zein, Lennart Korn (je 4), Erke Binboga, Jannik Jüttner (je 2), Corvin Junghans, Nico Ramke (je 1), Konstantin Schremmer