Landesliga Nord wjA: TS Hoykenkamp – SG Findorff 19:21 (9:9)

A-Mädchen: TS Hoykenkamp – SG Findorff 19:21. Eine kurze Schwächephase nach der Pause hat die A-Jugend-Handballerinnen der TS Hoykenkamp in der Landesliga um den ersten Saisonsieg gebracht. Sie unterlagen der SG Findorff mit 19:21 (9:9). Die erste Halbzeit verlief völlig ausgeglichen. Beide Teams lagen zwischenzeitlich vorn. Es gelang aber keiner Mannschaft, sich abzusetzen. So stand es zur Pause leistungsgerecht 9:9. Gleich nach dem Seitenwechsel war das Team von TSH-Trainer Tim Streckhard unkonzentriert: Die Gäste zogen bis auf 14:10 davon. Doch die TSH gab sich noch nicht geschlagen, kämpfte verbissen und erzielte in der 55. Minute den das 18:19. Die Gäste behielten in der Schlussphase aber die Nerven.

TS Hoykenkamp: Gibbins, Albrecht, Meyer 5, Barnickel, Schulmann 1, Gezgin, Wottrich, Binboga 1, Goldenstein, Duddek 5/2, Evers 3, Claussen 4, Bolder, Fechner.

Vom dk-online, 20.09.2016, 20:20 Uhr