Regionsoberliga mJD: Elsflether TB – TS Hoykenkamp II (3:12) 7:21

IMG_0038Niklas Abshagen in Aktion.

Elsfleth. Die männliche Jugend D II bleibt auch im 10. Punktspiel in Folge ohne Niederlage. Es wurde schnell klar, dass Elsfleth keine Mittel besaß die sehr stark agierende Hoykenkamper Abwehr um den glänzend aufgelegten Torhüter Niklas Abshagen zu knacken, und vorne war der in einem Formhoch spielende Angelo Petrocelli nicht zu halten.

Über eine 1:10 ging es dann mit einem 3:12 in die Halbzeitpause. Die TSH nutzte nun die zweite Halbzeit um einiges auszuprobieren und Spieler auf ungewohnten Positionen einzuführen. Das Spiel endete ohne große Zwischenfälle mit 7:21.

TS Hoykenkamp: N. Abshagen, J. Meyer 1, Petrocelli 12, Kruse 1, Wolpmann, Borchers 1, Tietze 2, Wallukat, Fricke 1, Haberling, Fechner 3

Zur Tabelle