Monthly Archives: Juli 2021

Der letzte Nagel!

26. Juli 2021 Der Seit knapp 3 Wochen sind unsere Helfer dabei Nagel für Nagel in die Balken zu schlagen. Heute war es soweit, der sage und schreibe 60.000!!! und letzte wurde heute für die Statik in einen der Balken getrieben! 17. Juli 2021 Der Zeitplan drückt. Viel war zu schaffen, da die nächsten Bauschritte schon mit den Hufen scharren. ...

Read More »

DANKE an alle Mitglieder der TSH Turnabteilung

Liebe Turner*innen, auf diesem Wege möchte ich mich als Turn-Abteilungsleiterin einmal bei allen für die erbrachte Treue bedanken. Wegen der Corona-Pandemie mussten viele Sportstunden in diesem und im vergangenen Jahr ausfallen und Ihr habt dem Verein trotzdem Eure Zugehörigkeit bewiesen. Wir bemühen uns die Sportstunden so gut es geht weiter laufen zu lassen. Dafür geht mein Dank besonders an die Übungsleiter*innen, die ...

Read More »