DANKE an alle Mitglieder der TSH Turnabteilung

Liebe Turner*innen, auf diesem Wege möchte ich mich als Turn-Abteilungsleiterin einmal bei allen für die erbrachte Treue bedanken. Wegen der Corona-Pandemie mussten viele Sportstunden in diesem und im vergangenen Jahr ausfallen und Ihr habt dem Verein trotzdem Eure Zugehörigkeit bewiesen. Wir bemühen uns die Sportstunden so gut es geht weiter laufen zu lassen. Dafür geht mein Dank besonders an die Übungsleiter*innen, die immer wieder mit neuen Vorgaben konfrontiert waren und versucht haben das Beste daraus zu machen. Hallen wurden geschlossen, man durfte nur mit zwei Haushalten Sport machen usw. …. Als kleine Entschädigung wird in diesem Jahr während der Sommerferien weiter Sport betrieben werden können. Die Hallen in Altengraben und Hoykenkamp bleiben geöffnet und die Heider Sporthalle schließt nur vom 16.07. bis zum 01.08.2021. Leider ist unser Turnprogramm etwas außer Kraft geraten, d.h. Ihr müsst Euch an die Übungsleiter wenden, um zu erfahren wann und wo etwas passiert. Hoffentlich werden wir bald wieder zu normalen Zeiten zurückfinden. Dann wird ein neues Turnprogramm erstellt, damit Ihr wieder an allen Gruppen teilnehmen könnt. Inzwischen sind viele von uns zweimal geimpft, somit steht dem Sport in der Gruppe zum Glück nichts mehr im Wege!

Noch einmal herzlichen Dank für Eure Geduld und Treue. Bleibt gesund und frohen Mutes und nehmt das was geht, sportlich in Angriff!

Es grüßt Euch herzlich

Waltraut Stamerjohanns

WaSt