Monthly Archives: Juni 2021

Baublog 27. Juni 2021 – Die Säulen der Halle

Es geht immer weiter! Der Aufbau des Gerüst war streng genommen nur eine Vorbereitung auf das was nun erfolgt. Die Halle nimmt weiter Gestalt an. Die Balken, die diese Halle tragen werden, werden derzeit errichtet. Man erkennt hier wieder, warum unsere alte Halle auch liebevoll die “kleine” Halle genannt wird. TiSt

Read More »

Neue Sporthalle in Hoykenkamp steht wohl schon früher als geplant

Hoykenkamp. Bauleiter Hans-Georg Ahrens hatte gute Nachrichten im Gepäck. Bürgermeisterkandidat Ralf Wessel (CDU) war froh über das, was er sah und hörte sich die Sporthallen-Nutzungspläne der Hoykenkamper an. Bisher stehen zwar noch Baugerüste und -fahrzeuge am Sportplatz in Hoykenkamp, aber in ein paar Monaten soll hier Handball gespielt werden. Natürlich nicht nur, aber auch. Die TS Hoykenkamp hat bereits konkrete ...

Read More »