1. Frauen: Spitzenspiel beim TSV Ganderkesee

Die 1. Frauen muss am 04.02.2017 um 15:00 Uhr in der Halle Am Steinacker beim Tabellenführer TSV Ganderkesee ( 17:3 Punkte ) antreten, man selbst liegt mit 15:5 Punkten in der Tabelle auf Platz 2. Dieses Spiel ist richtungsweisend, ob man weiterhin um die Meisterschaft mitspielt. Wir werden nicht in Bestbesetzung antreten, aber wir wollen versuchen, das Spiel trotzdem offen zu halten. Wenn man konzentriert ins Spiel geht und die Chancen nutzt, sollten wir beim Favoriten TSV Ganderkesse etwas zählbares mitnehmen können.

Das Hinspiel endete 23:23. Es war ein sehr spannendes Spiel, in dem man schon mit 5 Toren zurück lag, dennoch aber das Unentschieden erkämpfen konnte.

Die Vorbereitung auf das Spiel war nicht optimal, da einige aus Krankheitsgründen nicht trainieren konnten.

Die Mannschaft freut sich, wenn viele  Hoykenkamper das Auswärtsspiel zum Heimspiel gestalten und die Mannschaft tatkräftig anfeuern.