Die neue Saison kann kommen: HFH beschafft Bälle und Netze

Die neuen Handbälle sowie das neue Tornetz.

Hoykenkamp. Genau 110 neue Bälle wurden durch den Förderverein  für die Handballabteilung beschafft.

Bälle halten nicht ewig, dass mussten die Teams der TS Hoykenkamp auch in der abgelaufenen Saison erkennen. So wurden für die neue Saison coole blaue Minibälle der Marke Hummel für unsere 2 Miniteams gekauft, alle Jugendteams und die Frauenmannschaften wurden ebenfalls entsprechend versorgt.

Kabelbinder, Tape und sonstiger Einfallsreichtum- damit die Tornetze noch irgendwie am Tor gehalten werden konnten, war der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Auch das hat nun ein Ende!

Neue Netze und Fangnetze in Vereinsfarben sorgen für gutes Aussehen und vor Allem mehr Sicherheit für unsere Torhüter. Das gefährliche Zurückrollen geworfener Bälle wird durch die Fangnetze eingeschränkt.

Wir hoffen, dass nun kein Torhüter mehr auf einen Ball tritt und sich verletzt. ThSt