1. Handball Frauen verlieren Spitzenspiel gegen TSV Ganderkesee mit 27:18 ( 14:6 )

Wir reisten als Tabellenzweiter zum Tabellenführer TSV Ganderkesee. Das Hinspiel endet 23:23. Wir kannten die Stärken des Gegners, wollten konzentriert ins Spiel gehen und das Spiel lange offen gestallten. Dies gelang uns in der 1.Halbzeit leider überhaupt nicht. Es war der Tag des Aluminiums, viele Latten- und Pfostentreffer prägten das Spiel und viele Chancen wurden  nicht genutzt. Zur Habzeit lagen wir schon mit 14:6 hinten, wollten aber den 8 Tore Rückstand aufholen. In der zweiten Hälfte verlief das Spiel dann eher ausgeglichen, Chancen wurden besser genutzt und einige Tore gut herausgespielt. Die kämpferische Einstellung in der zweiten Halbzeit stimmte – an diese Leistung wollen wir im nächsten Spiel anknüpfen. Jetzt bereiten wir uns auf die nächste schwere Aufgabe bei der  SG Friedrichsfehn/Petersfehn II am 11.02.2017 um 15:30 Uhr vor.