Neerstedt. Am 11. Spieltag trat die männliche Jugend C beim TV Neerstedt an. Nachdem der DSC Oldenburg tagszuvor bei der HSG Gruppenbühren/Bookholzberg verloren hatte, wollte man den Ausrutscher des Konkurrenten nutzen, doch der Beginn war etwas mehr als holprig. Ballverluste und technische Fehler hielten die Neerstedter anfangs noch in der Partie. Ab der 5. Minute drehten die TSH-Jungs dann davon. Vor allem Castigilione war für den Gegner kaum zu halten. Zur Halbzeit stand es dann verdient 6:15.
Nach der Halbzeit gab es einen Bruch im Spiel. Die TSH schien das Spiel bereits abgehakt zu haben, aber auch die Schiedsrichter verloren ihre Linie und trugen zu einem immer hekterischen Spielverlauf bei. So kamen die Neerstedter kurzzeitig wieder auf 4 Tore heran, ehe sich die TSH wieder fing. Am Ende stand dennoch ein ungefährderter 29:23 Sieg zu Buche. Nach 11 Spielen führt man nun mit 22 Punkten die Tabelle vor dem DSC Oldenburg (17 P.) und der HSG Gruppenbühren/Bookholzberg (14 P.) an.
TS Hoykenkamp: Abshagen J., Abshagen N., Kasper 6, Meyer J. 1, Petrocelli 6, Spannhake 2, Castiglione 11, Wessels 2, Roosch, Fechner, Rieger