Wiedergutmachung ist angesagt, um oben dabei zu bleiben!

Am Sonntag, 27.11. um 15:00 Uhr ist Spielbeginn beim derzeitigen Tabellensechsten TUS Bramsche (9:7 Punkte/ wir haben 10:6 Punkte und sind auf Platz 3)!

Es wird ein richtungsweisendes Spiel für uns, ob wir oben dranbleiben um weiterhin unsere Aufstiegschancen zu wahren, oder im Mittelfeld zu versinken!

Nachdem kollektiven Ausfall gegen TvdH Oldenburg am letzten Sonntag, haben wir das Spiel ausgewertet und uns vorgenommen, gegen den sehr körperbetonten

Handball von Bramsche, dagegenzuhalten und von Beginn an, mehr als 100% zu geben und unsere Chancen besser zu verwerten. Sollte uns dies über die gesamte Spielzeit

gelingen, sind 2 Punkte im Auswärtsspiel machbar, um weiterhin das Ziel “Aufstieg” zu realisieren.

Dazu brauchen wir eure Unterstützung, sowie schon beim Auswärtsspiel in Eicken! Wir setzen einen Bus ein und die Fahrt ist kostenlos! Abfahrt ist am Sonntag, um 12:15 Uhr

beim Gasthof Menkens in Hoykenkamp!

Eure 1. Herren