Hude. Die TSH tratt beim Tabellenvierten zum letzten Spiel der Hinrunde an, und trotz des Sieges und nunmehr 16:0 Punkten war doch keine Freude in den Gesichtern der Hoykenkamper zu erkennen. Eine unkonzentrierte Anfangsphase erlaubte der HSG das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Die Abwehr packte nicht zu, bewegte sich zu wenig. Doch war es genau, dass was die Hoykenkamper in dieser Saison bisher ausgemacht hat, und dass der Trainer einfordert. Aktiv den Gegenspieler zu bekämpfen um diese dann zu Fehlpässen und technischen Fehler zu bekämpfen. Abpraller waren in der ersten Halbzeit stets Beute der Huder.
Erst nach einer grünen Karte konnte sich die TSH fangen und setzte sich sukzessive ab. Vor allem Castiglione und Kasper waren nicht zu stoppen. So ging Hoykenkamp auch verdient mit einem 7 Tore Polster in die Umkleide.
Nach der Pause arbeiteten nun die Defensive besser, und so zogen die Hoykenkamper Jungs weiter davon, lediglich die Verletzung vom TSH Torwart Janis Abshagen bremste die TSH. Zum Ende stand ein 26:37 auf der Anzeigetafel.
TS Hoykenkamp: Abshagen J. Kasper 10, Petrocelli 6, Castiglione 12, Zörner 1, Wessels 6, Rieger 1, Meyer, Tietze 2, Spannhake 3