Regionsliga mJC: TSV Ganderkesee – TS Hoykenkamp 13:33 (4:16)

Ganderkesee. Das 2. Saisonspiel der C-Junioren aus Hoykenkamp stellte keine große Herausforderung dar. Trotz anfänglicher Abschlussschwäche führte man Mitte der 2. Halbzeit bereits mit 8:1. Vor allem das Duo Kasper-Petrocelli bereitete den Ganderkeseern immer wieder Probleme, und drückten der Partie ihren Stempel auf. Und so ging es auch mit 16:4 für die Hoykenkamper in die Pause.

Der Beginn der zweiten Halbzeit war zerfahren, und geprägt von Unkonzentriertheiten in der Abwehr so wie im Angriff. Leichtfertige Ballverluste führten dazu, dass der TSV bis auf 7 Tore herankam, ein starker Janis Abshagen im Tor verhinderte Schlimmeres. Eine Auszeit konnte dann aber die Jungs wieder wachrütteln, und die Jungs agierten wieder aggressiver in der Abwehr und vorne nutzte man nun konsequenter die Torchancen.

Torfolge: 1:8, 3:14, 4:16, 12:19, 12:26, 13:33

TS Hoykenkamp: J. Abshagen, Kasper 11, Meyer 1, Petrocelli 10, Castiglione 3, Wessels 4, Roosch, Zörner, Fechner 1, Rieger 2, Cuda 1