LLQ mJC: SV Werder Bremen – TS Hoykenkamp 21:37 (12:15)

Bremen. Am vergangenen Freitag hat die TS Hoykenkamp einen Riesenschritt zur direkten Qualifikation Richtung Landesliga vollbracht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten zu Beginn der Partie, mit vielen technischen Fehlern und Nachlässigkeiten in der Abwehr, lag die TSH Mitte der ersten Hälfte mit 8:5 Toren zurück, ehe sie sich fing und das Kommando übernahm. Mit 15:12 gingen die Hoykenkamper in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ließ man nun Werder keine Chance mehr, vor allem Dustin Kasper (11 Tore) war im 1:1 nicht zu stoppen, auch Angelo Petrocelli (9 Tore) zeigte eine hervorragende Leistung und setze seine Mitspieler immer wieder gekonnt ein. Julian Geisler, der in der zweiten Halbzeit sein Debüt in der männlichen C-Jugend gab, war mit ingesamt 7 Toren erfolgreich. Am Ende fuhr Hoykenkamp einen ungefährdeten 37:21 Sieg ein.

TS Hoykenkamp: Abshagen J., Kasper 11, Petrocelli 9/1, Spannhake 6/1, Rehn, Tietze 3/1, Wessels 1, Geisler 7, Meyer J., Haberling, Fechner