Regionsliga mJC: Elsflether TB – TS Hoykenkamp 19:31 (10:14)

Elsfleth. Die TS Hoykenkamp siegt souverän in Elsfleth und damit das 15. Spiel in Folge. Die TSH begann energisch und mit einem 5:0 Lauf, erst danach kamen die Elsflether besser ins Spiel und konnten das Spiel bis zur Halbzeit (10:14) ausgeglichen ausgeglichen gestalten. In der zweiten Spielhälfte konnten die Hoykenkamper dann noch einen Gang höher schalten, vor allem Angelo Petrocelli war in dieser Phase nicht zu stoppen. Mit 31:19 gewann die C-Junioren dann auch in der Höhe verdient und erwarten nun am kommenden Sonntag um 17:30 die HSG Hude/Falkenburg  zum letzten Spiel der Saison in heimischer Halle.

TS Hoykenkamp: Abshagen J. – Kasper 6, Petrocelli 12, Rehn 1, Castiglione 3, Zörner 1, Rieger 1, Fechner 2, Meyer J. 3, Paul 2