Landesliga wJA: TS Hoykenkamp – HG Jever/Schortens 25:14 (9:6)

Großer Jubel herrschte beim TSH-Team nach dem Abpfiff. Am viertletzten Spieltag hatte es endlich den ersten Saisonsieg eingefahren. Im ersten Durchgang lagen die Spielerinnen von TSH-Trainer Tim Steckhardt zwar ständig in Führung, schafften es noch nicht, den Gegner endgültig abzuschütteln. Nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeberinnen aber nicht mehr zu halten. Im Angriff lief alles wie am Schnürchen, die Deckung stand sicher und für den Rest sorgte die starke Torhüterin Aileen Gibbins. Spätestens nach dem 20:11, das Sarah Fechner geworfen hatte (54.), war sich die TSH sicher, dass sie den ersten Erfolg unter Dach und Fach gebracht hatte.

TS Hoykenkamp: Gibbins, Barnickel, Albrecht, Schulmann 2, Gezgin 10/4, Wottrich 3, Duddek 7, Evers 1, Fechner 2, Bolder.

Vom dk-online, 07.03.2017, 10:33 Uhr