Regionsliga mJC: Oldenburger TB – TS Hoykenkamp 18:25 (11:13)

Oldenburg. Die männliche C Jugend der TSH fuhr im Auswärtsspiel beim Oldenburger TB im 9. Spiel den 9. Sieg ein. Krankheitsgeschwächt fand die TSH zunächst nicht ins  Spiel und leistete sich vorne unnötige Ballverluste, sowie Schwächen im Torabschluss. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem die Hoykenkamper zunächst führten, Mitte der ersten Halbzeit als der OTB erstmals in Führung mit 8:7 ging, und sogleich auf 9:7 erhöhen konnte schien das Spiel zu kippen. Im weiteren Verlauf konnte sich die TSH doch wieder fangen und zur Halbzeit führte man mit 2.

In der Halbzeit schien der Trainer nun die richtigen Worte gefunden zu haben, und die Hoykenkamper Jungs verteidigten nun besser, doch leichte Ballgewinne wurden zu selten in Tore umgewandelt, jedoch konnte man sich trotzdem Mitte der 2. Halbzeit auf 7 Tore absetzen und so konnten sich die Hoykenkamper es sich leisten mehrere 100%ige Chancen liegen zu lassen. Zum Ende stand ein verdienter Sieg zu Buche.

Torfolge: 3:4, 6:7, 9:7, 10:10, 11:13 – 13:16, 14:18, 14:21, 16:23, 18:25

TS Hoykenkamp: Abshagen J., Abshagen N., Kasper 4, Petrocelli 10, Wessels, Roosch 3, Rieger 1, Fechner 2, Tietze 1, Meyer J. 2, Spannhake 2, Haberling