1. Herren gegen HSG Osnabrück

Nach dem Debakel am letzten Wochenende im Pokal gegen Delmenhorst (35:22 verloren) und dem damit verbundenen Ausscheiden aus dem HVN-Pokal, haben wir nun die Gelegenheit uns

nur noch auf den Ligabetrieb zu konzentrieren, um das erklärte Ziel “Aufstieg in die Verbandsliga” zu realisieren. Mit dem HSG Osnabrück kommt am Sonntag, 23.10. um 16:00 Uhr ein echts Abwehrbollwerk auf uns zu und darüberhinaus ein Gegner auf schnellen Beinen. Die Fehler vom vergangenen Pokalspiel sind in den Trainingseinheiten unter der Woche alle angesprochenen worden und sollten gegen Osnabrück nicht wiederholt werden. Es wird ein Spiel mit Schwerstarbeit im 6:0 Abwehrverband, sowie mit einem dynamischen Positionsangriff, um am Ende sich mit einem Sieg im oberen Drittel zu festigen. Über lautstarke Unterstützung würden wir uns freuen! Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

Anmerkung: Um 14:00 Uhr spielt bereits die 1. Frauen gegen BTB Oldenburg!

Bis Sonntag! Eure 1. Herren