Regionsliga mJC: TS Hoykenkamp – TV Neerstedt 25:14 (16:6)

Hoykenkamp. Am Sonntagmorgen traten die C-Junioren gegen den TV Neerstedt an. Leider war bereits vor Anpfiff klar, dass es nicht zu einem erhofften erstklassigen Spiel kommen konnte, denn Neerstedt trat nur mit 5 Feldspielern an. Anfangs taten sich die Jungs noch sehr schwer gegen die 5:0 Deckung und wussten mit ihrer Überzahl wenig anzufangen. Erst Mitte der 1. Halbzeit konnten sich die Jungs absetzen, und führten dann zur Halbzeit verdient mit 16:6. Nach der Halbzeit führte man dann relativ schnell mit 23:9, und man probierte noch einige Situationen aus, aber die Mannschaft schien unkonzentriert und erlaubte sich unnötige Fang- und Passfehler auf. Insgesamt ein ruhiger Morgen, der keinerlei Erkenntnisse über den Leistungsstand beider Mannschaften brachte. Festzuhalten ist, dass durch die Niederlage der HSG Gruppenbühren/Bookholzberg beim DSC Oldenburg, die TS Hoykenkamp nun als alleinige Mannschaft die Tabelle punktverlustfrei mit 6:0 Punkten und 95:34 Toren anführt.

TS Hoykenkamp: J. Abshagen, Kasper 4, Meyer 1, Petrocelli 7, Spannhake 2, Tietze 4,Wessels 1, Roosch 1, Zörner 1, Fechner 2, Rieger, Cuda 2