Regionsliga mJC TS Hoykenkamp – Oldenburger TB 37:7 (17:2)

Hoykenkamp. Nach dem Scheitern in der Landesligaqualifikation stand nun am vergangen Sonntag das erste Saisonspiel der männlichen C-Jugend auf dem Programm. Die beiden Trainer Daniel Hemmelskamp und Roberto Petrocelli rechneten durchaus mit 2 Punkten, aber waren dann doch überrascht, dass das Spiel so eindeutig wurde.

Trotz anfangs miserabler Chancenverwertung stand es bereits nach 10 Minuten 9:0. Die Gäste hatten den Hoykenkampern nichts entgegenzusetzen und so ging es dann mit 17:2 in die Kabine.

Nach der Pause änderte sich am Spielverlauf nicht viel, und das Spiel endete dann auch in der Höhe verdient mit 37:7.

TS Hoykenkamp: Abshagen, Kasper 4, Meyer J. 4, Wessels 2, Zörner 2, Cuda 1, Roosch 1, Fechner 2, Petrocelli 13(3), Castiglione 8