Regionsliga West mJD – TS Hoykenkamp II – TSG Westerstede 32:14 (16:7)

Hoykenkamp. Die 2 Wochenenden Spielpause änderten nichts an der Dominanz unserer Mannschaft in der Regionsliga West. Bereits nach wenigen Minuten führte die TSH mit 9:0, und dies obwohl Mattis Kruse für den verletztungsbedingt fehlenden Niklas Abshagen, der dann von der Bank aus das Team unterstützte, und der im Kurzurlaub weilenden Jan-Luca Kempf in den Kasten ging. Danach spielte man weniger konsequent weiter und vergab aus besten Positionen Torchancen und leistete sich auch in der Abwehr unnötige Pausen, und so ging man mit einem 16:7 in die Pause. In der 2. Halbzeit änderte sich wenig, das Spiel wurde teilweise unnötig härter, aber auch dies änderte nichts am Spielverlauf, und so gewann die Mannschaft verdient mit 32:14. Somit gehen die Jungs als Tabellenführer in die Herbstferien.

TS Hoykenkamp: Kruse, J. Meyer, 2, Petrocelli 8 / 1, Borchers 1, Tietze 7, Wallukat 1, Fricke 1, Haberling, Fechner 10 / 1