Alles wieder aus eigener Kraft möglich!

Unsere 1. Herren wahrte sich mit dem souveränen 36:22 Erflog über die Reserve des TV Cloppenburg die Chance auf die Aufstiegsränge.
Die Partie begann auf Augenhöhe. Die Abwehr der Hausherren stand noch nicht stabil und so kam Cloppenburg mit hohem Tempo zu einfachen Toren. Erst kurz vor Halbzeit schafften es unsere Jungs sich auf 12:9 und dann schließlich auf 15:10 abzusetzen. Trotz des zähen Verlaufs, drehte unsere 1. Herren jetzt auf und ließ den Gästen keine Chance mehr, Punkte aus der Hölle Heide zu stehlen. Zwar konnte eine zwischenzeitliche 16 Toreführung nicht bis zum Ende gehalten werden, aber der Sieg gibt weiteren Aufschwung im Aufstiegsrennen. Da Schüttorf am Tag zuvor patzte, ist der Aufstieg sogar wieder aus eigener Kraft möglich. Es stehen noch 3 Heimspiele in Serie an, bevor es zum derzeitigen Tabellenführer zum Finale nach Bohmte geht (16.5.)
Am nächsten Sonntag kommt der TuS Bramsche, mit dem wir uns schon einige heiße Aufstiegsduelle lieferten, in die Hölle Heide. Das Hinspiel endete 27:27.
Wir hoffen weiterhin auf Eure Unterstützung, damit wir gemeinsam den Aufstieg noch möglich  machen!!